News

Nov01

enerson erhält eine angemessene Struktur!

Kategorien // News, Strategie

Wir haben unsere Planungen bereits übertroffen - dennoch sind unsere Wachstumsziele weiterhin ehrgeizig! Vor diesem Hintergrund wollen wir bereits frühzeitig die erforderlichen Strukturen zur Organisation unserer Leistungen unter einem Dach und der Marke enerson etablieren. Aus unserer GmbH wird vermutlich eine AG. Und, wir werden die Leistungen unserer Geschäftsfelder Operations, Consulting und Training in eigenen hierfür vorgesehenen juristischen Personen bündeln.

Mit diesem Schritt wollen wir die erforderlichen Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Ausbau unserer unterschiedlichen – aus unserer Sicht sehr gut ergänzenden – Geschäftsfelder schaffen. Ferner können wir mit dieser Organisation die Leistungen unserer Geschäftsfelder in Lösungen zum Nutzen unserer Kunden bündeln.

Des Weiteren können wir hiermit unseren Mitarbeitern – dem wesentlichen Fundament unseres Geschäfts - interessante Perspektiven auf unserem Wachstumspfad bis hin zur Partnerschaft bieten.
Die Aktivitäten zur Umsetzung haben wir bereits gestartet.

Okt18

Niederlassung im Großraum Rhein-Ruhr in Vorbereitung!

Kategorien // News, Strategie

Uns ist die Nähe zu unseren Kunden wichtig! Da sich die Energiewirtschaft sowohl in der „Energiehauptstadt Essen“ als auch im Großraum Rhein-Ruhr konzentriert hat bzw. „zuhause“ ist, werden wir zum Jahreswechsel eine weitere Niederlassung in dieser Region eröffnen.

In dieser Niederlassung bzw. an diesem Standort werden wir zunächst die Aktivtäten unseres Geschäftsfeldes Consulting einschließlich IT-Consulting bündeln. Hierfür haben wir bereits sehr interessante personelle Verpflichtungen zur Verstärkung unseres Teams realisieren können.

Darüber hinaus werden wir in dieser Niederlassung ebenfalls ein weiteres Center für unser Geschäftsfeld Operations etablieren.

Okt04

Niederlassung in Bremen aufgebaut!

Kategorien // News, Sonstige

Angesichts der Marktnachfrage musste es dann doch schneller als geplant sein! Im September 2010 haben wir bereits unsere Niederlassung in Bremen eröffnet. Als Standort haben wir die unmittelbare Nachbarschaft zur Universität und dem Universum in Bremen – den Technologiepark Unicom - gewählt.

Mittlerweile sind über 30 qualifizierte Sachbearbeiter in unserer Niederlassung in Bremen für unser Geschäftsfeld Operations tätig. Täglich kommen neue und weitere Mitarbeiter hinzu!

Jul05

enerson wurde gegründet!

Kategorien // News, Sonstige

Wir - die „Söhne“ (und auch „Töchter)“ der Energiewirtschaft –

  • sind in der Energiewirtschaft und mit der Liberalisierung und Veränderung dieser Branche „groß“ geworden.
  • haben sowohl operatives Geschäft auf der „grünen Wiese“ aufgebaut und entwickelt sowie auch verantwortet.
  • haben mehrfach die Seiten und Lager gewechselt und greifen auf umfangreiche persönliche Erfahrungen sowie aus dem Wissen der Marktführer in Deutschland bzw. Europa sowie dynamischer Dienstleistungsunternehmen zurück.

Bereits vor vielen Jahren wurde die Idee geboren, uns zunächst jedoch ausschließlich gegenseitig im Netzwerk unterstützt. Mit diesen nachhaltigen Erfahrungen war es dann 2010 soweit – enerson - wurde ins Leben gerufen und gegründet.

Im Mai 2010 war es dann endlich soweit: Wir haben die enerson GmbH gegründet mit dem Ziel zum 01.01.2011 operativ im Markt zu starten.

<<  26 27 28 29 30 [31

Login